• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Radiokultur

Jutta

Active member
Welche Sendungen hört ihr im Radio :autor_2:?
Loben muss ich die Beiträge im Abendjournal (18 Uhr) von Ö1:smi_blume !
Ebenfalls hervorzuheben ist Gospel and Country auf Radio Maria mit Peter Anderl.
Ansonsten höre ich gerne die Sendung Hallo Tirol, die von Michael Irsperger moderiert wird.
Am Liebsten aber Solid Gold auf Hitradio Ö3 am Sonntag abend :daumen:!
 
Möchte an dieser Stelle auf eine tolle Radiosendung hinweisen, an der ich viel Freude habe:
Ö3 Hoamatsound spielt Dialektsongs aus Österreich. Gut gemacht und sehr empfehlenswert :autor_2:!
(Montag-Donnerstag von 21 Uhr bis 22 Uhr)
 
Ich möchte hier auf die Sendung "Tirol am Beat" (Sendung vom 29.10.2023 hinweisen)!
Im Mittelpunkt stand das 50jährige Jubiläum von Dark side of the moon von Pink Floyd!
Manchmal lohnt es sich wirklich, das Radio einzuschalten :smi_blume !

 
Ich möchte hier auf den Sender T-Rock hinweisen. In Innsbruck & Umgebung empfängt man diesen Sender auf UKW 103,8!
Freude mich auf ein Feedback! Mich interessiert es immer, welche Radiosender/ Radiosendungen meine Mitmenschen gerne hören :autor_2:!
 
Zurück
Oben