• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Rückmeldung LS68

LS68

Member
Herzliche Grüße aus der Brd / NRW / Bergisches Land. Lars

Ich möchte mich wieder bei Euch zurück melden. Das Desaster began 2014, als ich bei "Heise" gelesen hatte, dass man mit einem " No Script" download seine Sicherheit im Internet erhöhen könnte. Das lief Anfangs auch sehr gut, doch dann blockierte es auch ungefährliche Seiten, wie Sagen.at oder Ebay,...- . Ich dachte zu erst, das ich von Sagen.at blockiert würde. Das stellte sich aber als falsch und unbegründet herraus. Ich bekam sogar ein neues Passwort. Doch die Seite wurde weiter von "No Script" blockiert. Sicher habe ich das Passwort auch einige male fasch eingegeben. Nun habe ich "No Script" gelöscht und werde wieder öfters bei Euch sein.
Mitlerweile ist meine Sammlung an Sagenbücher weiter gestiegen. Mein neuestes ist vorgestern angekommen "zwei Jahrtausende in Sage und Anekdote von Ernst Höller, 1961" . Das Buch, was ich mal schreiben wollte, kommt wohl auch nicht zustande, weil meine Auswahl zu groß ist , oder weil man schon viele Sagenbucher, wie das der Brüder Grimm z.B., komplett kopiert und ausgedruckt werden könnte . Mein Lieblingsschriftsteller ist zur Zeit Michael Kirchschlager mit seinen Berichten aus alten Chroniken. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Bis dem nächst. Euer Lars alias LS68
 
Hallo Elfie und Ulrike, ich wünsche euch auch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Es hat sich viel getan . Vorallem überwiegt Volkskunde,was auch immer sehr interessant war. Danke für die schöne Begrüßung. Euer lars.
 
Zurück
Oben