• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Nickerbocker und Biene - was wurde aus Nikolaus Kalita und Sabine Kopera?

SAGEN.at

Administrator
Teammitglied
In den Jahren 1982/1983 waren "Nickerbocker und Biene" in Österreich äußerst erfolgreich mit ihrem (Neue Deutsche Welle-) Hit "Hallo Klaus - Zruck' zu dir". Ihr Lied wurde ja unendlich oft gecovert, unter anderem sehr erfolgreich in Deutschland von den "Lollies".

Was machen Nikolaus Kalita und Sabine Kopera eigentlich heute?




Und hier die Version mit Transkription des Österreichischen Textes: ;)




Wolfgang (SAGEN.at)
 
Ich habe Frau Kopera gefragt und eine sehr höfliche Antwort erhalten:

"Ich habe mich dann dem Theater und Musical verschrieben und habe schlussendlich meine Erfüllung in meiner Familie gefunden. Mit dem Showgeschäft hab ich nur mehr am Rande zu tun.

Nikolaus Kalita lebt auch in Wien und ist Produzent von Werbejingles. Wenn wir uns sehen, lassen wir die alten Zeiten wieder aufleben und haben nur gute Erinnerungen an diese.

Ich freue mich, dass es noch treue Fans von uns gibt und lasse auch im Namen von Nik alle ganz herzlich grüssen."

Wir freuen uns über die Antwort :daumen:

Wolfgang (SAGEN.at)
 
Zurück
Oben