• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Neue Pöstlingbergbahn in Linz

Berit (SAGEN.at)

Active member
Heute sind drei Garnituren der neuen Pöstlingbergbahn in Linz eingetroffen, sie bestechen durch ihren Retro-Look kombiniert mit dem heutigen Fahrkomfort.

Zur Pöstlingbergbahn auf unserer Doku-Seite.

Berit
 
interessant!
sieht schön aus, finde ich.
ich mag den pöstlingberg.da haben meine eltern geheriatet und ich hab dort oben als kind und als erwachsene mit eigenen kindern schöne stunden erlebt mit der "grottenbahn" in der märchenwelt... :smi_blume
 
ich war voriges jahr das erste mal auf dem pöstlingberg und wir sind nicht mit der bahn gefahren *seufz* ... aber die märchenwelt hat mir sehr gut gefallen ... vielleicht kann ich diesen sommer mit meinem patenkind hinfahren ...
 
Zurück
Oben