• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Mystika - sinnfrei?

SAGEN.at

Administrator
Teammitglied
Werte Mystika,

seit einiger Zeit bombardierst Du das SAGEN.at-Forum mit Beiträgen aller Art, die in der Regel ziemlich sinnfrei und verwirrt sind.

Schon mehrfach hatte ich den Mauszeiger auf dem mir als Admin des Forums ganz einfachen Feld "Benutzer und alle Beiträge löschen", wie ich das leider (vermutlich von vielen völlig unbemerkt) im Laufe der Jahre schon hundertefach machen musste.

Ich habe in den letzten Tagen eine Menge E-Mails erhalten, ich möge Dich endlich sperren, da die Leser in diesem Forum wie üblich echte Inhalte erwarten.

Etwas hält mich im Augenblick noch davon ab, Dich als Benutzer zu löschen: ich finde Deine Beiträge zumindest teilweise tatsächlich genial!

Daher mein letzter Vorschlag an Dich persönlich: eröffne doch einen eigenen Blog!

Ich denke, Du erreichst in rascher Zeit eine Menge Leser und Dein Stil ist zweifellos so einzigartig, dass Du durchaus auch eine Bekanntheit werden könntest. Künstlerin, Kunst und Flutlicht für Dich...

Es gibt viele kostenlose Blog-Systeme, die sehr leicht zu bedienen sind und aus denen in der Folge auch Autoren etwa mit erfolgreichen Büchern hervorgegangen sind.

Ich meine das als gutgemeinten Vorschlag, ich bin sicher Dein Blog wird sehr erfolgreich werden und schaue dann auch öfters vorbei!

Im SAGEN.at-Forum ist meine Geduld sonst leider schon überstrapaziert und in den nächsten Tagen in Bezug auf Deine Beiträge am Ende...

Wolfgang (SAGEN.at)
 
Ich habe selber lange zeit einen Blog bei www.overblog.de gehabt und fand das ziemlich einfach (technisch) und es war für mich immer wie tagebuch-schreiben.
jetzt hab ich auf meiner homepage den blog weitergeführt und tob mich dort aus, macht richtig spaß kann ich nur empfehlen.
ich glaub ich wär auch ein treuer leser deines blogs, mystika.
lass der kreativität freien lauf!

liebe grüße, sonja
 
Genau so, wie man das Wasser vergewaltigt und in eingemauerte Flussläufe drängt, genauso ist dieses Forum.

Ich werde mich nun verabschieden und mir ein anderes Forum suchen, das mich versteht.

Herzlich Müsst ik ahhh!

PS: Ich hasse es berühmt zu sein.
 
Zurück
Oben