• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

mittelalterlicher weihnachtsmarkt

mina

Active member
vom 1. bis 3. dezember findet in 2514 Traiskirchen ein mittelalterlicher weihnachtsmarkt statt ...

mit dabei sind gaukler, bettler, tanzgruppen, musiker und vieles mehr ... am abend gibt es dann eine super feuershow ...

das hauptgeschehen ist am hauptplatz traiskirchen (bezirk baden, nö) ... der beginn ist am freitag um 15 uhr und samstag und sonntag ab 13 uhr ...
 
... dieses wochenende geht es los ... ich freu mich schon sehr darauf ... bilder kommen kommende woche in die sagen galerie ...
 
... ich war auch dort und schwerst entäuscht ... hab mir irgendwie mehr erwartet ...
 
mina schrieb:
... ich war auch dort und schwerst entäuscht ... hab mir irgendwie mehr erwartet ...

...
vor ein paar Jahren gab es soetwas in Bremen - zwischen Rathaus und Liebfrauenkirche in einem ganz verwunschenen mittelalterlichen Hof. Da waren Kramer, Zunft und Kurzeweyl und es war einfach himmlisch vor dieser Kulisse.
 
der markt der mir bis jetzt am besten gefallen hat war der in golling ... traumhaft ... war allerdings kein weihnachtlicher mittelaltermarkt ...

es ist schon ein zauberhaftes ambiente ...
 

Ähnliche Themen:

Zurück
Oben