• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Maturastreich, bitte um Unterstützung!

Maturant-90

New member
Hallo Comunity!
Ich habe heuer Matura und sehe, da es mir nicht schwer gefallen ist in der Schule durchzukommen, diese ebenfalls bereits als geschafft ;)
Doch jetzt steht ein viel größeres Problem vor der Türe!:eek: Der Streich! :D
Und da meine ich nicht die Idee selbst, sondern die Erlaubnis zur Durchführung.
Es gibt mehrere Gruppen in unserer Klasse, die Ideen hierzu haben, und wir haben uns darauf geeinigt nen Wettkampf durchzuführen! Der zum Schluss "Stärkere" bekommt diese Erlaubnis.
Hier gehts also um das Browsergame "MyBrute"
Vor 1 Monat hat sich jedes Team zeitgleich einen Char erstellt der im Endeffekt in ungefähr 1 Monat die anderen besiegen sollte.

Jetzt bitte ich um eure Unterstützung, einfach unter unserem Brute schnell einen Charakter zu erstellen. Keine Emailadresse, gar nix is nötig anzugeben. Geht also sehr schnell, kaum 1 minute aufwand! Ich bitte darum Prost

Der Maturastreich Brute

PS: Unsere Brute heißt CiviK da mein Freund und ich beide nen Civic fahren. (Civic war leider bereits belegt :( )
 
Zurück
Oben