• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Lotto in Italien

SAGEN.at

Administrator
Teammitglied
Bin diese Runde dabei Ätsch!

Hier ein Auszug aus meinem Schein:

Lotto_17_08_09.jpg


Wenn hier die 6 Treffer dabei sind (Chance von 1:622 Millionen), werde ich den größeren Teil für den Ausbau von SAGEN.at verwenden!:stolzbin:

Wolfgang (SAGEN.at)
 
Heute wurde er sicher geknackt, alles "leichte" Zahlen....

4 - 10 - 27 - 28 - 34 - 57

Jolly 71

Super Star 58

Mei, wenn die doch in einem deiner Tipps vereint wären.... :heuldoch:

Berit
 
Der Jackpot wurde zwar wieder nichr geknackt aber ich habe gewonnen! :musik:
Wenn ich die Wetteinsätze zusamenzähle, die ich in meinem Leben nicht bezahlt habe (ich habe noch nie Lotto gespielt), ist es ein ganz nettes Sümmchen. :smi_tanzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme Harry hundertprozentig zu, auch ich habe noch nie Lotto gespielt.
Bei den Verlautbarungen hört man nur vom einzelnen Gewinner, aber nichts von den vielen Verlierern!
far.a
 
Heute wurde er sicher geknackt, alles "leichte" Zahlen....
4 - 10 - 27 - 28 - 34 - 57
Jolly 71
Super Star 58

Mei, wenn die doch in einem deiner Tipps vereint wären.... :heuldoch:

Berit

Gee , måcht's enk koan Stress! Is gå nit gnetteg (= es eilt nicht). Dia boatn (=warten) bis mia kemmand!
Denn: ab 24. Aug. Trentinoooooooooo! :smi_tanzt:smi_tanzt:smi_tanzt

:Fluester: Wolfgang, ich helf dir dann beim sagen.at - Ausbau! :)
 
viel glück!
ich hab noch nie lotto gespielt und auch noch nie im lotto gewonnen, aber ansonsten spiel ich sehr oft bei gewinnspielen und mit rubbel-losen mit und hab auch schon viel gewonnen!
sowohl 1 woche urlaub auf einer luxus almhütte für 5 personen, (incl. fischteich, mountainbike-verleih, sauna und whirlpool in der hütte) als auch geld (mehrere fotowettbewerbe gewonnen und in tageszeitungen geld abkassiert mit fotos) oder 10 kg nudeln bei einem bäcker-gewinnspiel oder sonstiges.
mitmachen lohnt sich immer, ob lotto grad das richtige ist weiß ich nicht, da spielen halt die meisten mit, weil`s am meisten zu gewinnen gibt, dafür gewinnen auch recht wenige.

lieber bei kleineren gewinnspielen mitmachen, da ist die chance viel größer, und man gewinnt oft ganz nette sachen!

alles liebe, sonja
 
Kartenspiel und Wein - reisst grosse Häuser ein.

War schon früher ein Sprichwort und gilt auch heute noch.
 
Da hat doch tatsächlich dieser Tage auch ein junger Mann in meiner näheren Bekanntschaft ein Auto gewonnen.
Nur eine Tagesfahrt im Z 4 Roadster hat die Monika gewonnen und ich hab die Fotos als Erinnerung gemacht. Sie hat zu der Fahrt ihren Papa zu den Festspielen nach Bayreuth eingeladen.
 

Anhänge

  • Fam Zeitler Bayreuthfahrt 021.jpg
    Fam Zeitler Bayreuthfahrt 021.jpg
    505,2 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben