• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Linjorna-wie alles begann

Fr@ddy

New member
Weltenwandler
Buch: 1 FALSUS

Du bist ein Weltenwandler!

„so der test ist beendet, ihr habt für den Rest des Tages frei!“ rief Sensei Iruka und die klasse stürmte
aus dem Klassenzimmer. “Nua warte!“ Iruka hielt Nua am arm fest. “Kakashi will dich sehen. er wartet
unten am Fluss auf dich !“ “Ok, ich geh dann nach dem Training hin!“ „Nein, du gehst jetzt !“ rief er ärgerlich.
“du fällst immer wieder darauf rein iruka !“ sagte nua lachend und rannte nach draußen.“ Hey, das heißt „sie“!“
schrie er hinter ihr her, worauf sie nur lachend schneller rannte. Verrücktes ding.
dachte er sich, sie kennt alle hier so gut wie kein anderer. Als könnte sie Gedanken lesen.
Sogar bei Orochimaru spürt
sie angst und Freude auf 10 km Entfernung. Sie würde ein guter Hokage für unser Dorf sein
, dennoch ich glaube sie ist für etwas
höheres bestimmt, was meint ihr?

Als Nua beim Fluss ankam, sah sie dort Kakashi auf einem Stein sitzen, den Kopf in die Hände gestützt.
Auch seine sonst so abstehenden
grauen Haare, lagen schlaff auf seinen starken Schultern. Er war traurig, sehr traurig.
Sie setzte sich neben ihm auf den Stein.
Das Wasser des Flusses plätscherte unter ihren nackten Füßen dahin. Von den vielen Tränen die ihm immer noch
über das Gesicht liefen,waren seine Augen ganz gerötet. “Was ist los Sensei?“ fragte sie und stupste mit ihrer Stirn
vorsichtig gegen seine. Er seufzte “ach Nua!“ er sah ihr kurz in die fragenden Augen. “es ist Zeit. Du musst es erfahren!“
„was?“ sie legte einen arm um ihn. “Du kennst mich, ich kann das nicht. es denkt jeder hier sitzt der coole Kakashi Hatake
, aber in Wirklichkeit ist er normal und nicht cool.“ „Ja, das denken sie!“ flüsterte sie zustimmend. “Mmmmhm!“
sie schwiegen. Kakashi vergrub sein Gesicht wieder in seinen Händen. Nach einiger zeit hatte er sich wieder gefasst.
er lehnte sich an die Uferböschung hinter ihm und sah in den Himmel zu den Wolken, die so unbeschwert dahin trieben.
Dann wanderte sein blick wieder zu Nua. “Deine Mutter Sanne. “-Ja?“ - „sie war eine Weltenwandlerin.
Weist du ich fand sie einmal als ich hier am Fluss saß, sie hatte einen Orts-Tausch- Zauber angewendet
, und dann stand sie einfach hier auf der Wiese. Nach einiger zeit gewann ich ihr Vertrauen
, und sie erzählte mir alles über Weltenwandler. Zum Beispiel gibt es 3 große Weltensysteme.
in dem ersten System gibt es 9 Planeten, auf denen nur Feen Kobolde, Feuerspucker und alles andere fantastische lebt.
Das zweite System, die Menschenwelten. Auch hier neun Planeten. Für jedes Zeitalter ein Planet
, wo alles in einem natürlichem Kreislauf weitergeht.Wie ein kreis der Ereignisse.
Nur ist die zeit auf den Planeten eben nicht gleich jung oder alt.

Natürlich gibt es dich jetzt nicht auf neun Planeten, dafür sind die Weltenwandler zuständig
, dass es nichts zweimal gibt und alles seinen gewohnten gang geht. Das Einspiel von gutem und Bösem.
Sie können natürlich nicht überall gleichzeitig sein, deswegen kommen manchmal böse Mächte länger an
die macht und große Ereignisse, wie du passieren. (Leute mit übermenschlichen Kräften werden geboren)
aber das muss so sein, wie wären die unglaublichen Weltenwandler sonst entstanden?“
„muss ich das kapieren?“ „ Ja, leider schon. Eigentlich ist es ganz einfach…erkläre ich so schlecht? “
Nua lachte über Kakashis verwirrte Mine. „nein!“ „ gut dann kommt jetzt der Schluss. Der ist fast noch wichtiger.
Die Weltenwandler alle eine Kristallkette, mit der sie zu Maos Luftschloss kommen.“ „wer?“

„Mao, er wacht in seinem zeitlosen Luftschloss über die Ortskristalle. Weltenwandlerfähigkeiten zu besitzen
, bedeutet zaubern zu können. Es ist nur das neuere Wort .und mit diesen kristallen kann man einen Orts-Tausch Zauber wirken
, der einen zu dem Planeten bringt dessen Kristall man benutzt. Wofür hat man sonst die Zwerge erschaffen?
Sie liefern das material für die Kristalle, denn ein Orts-Tausch Zauber verbraucht immer 12 kg von dem Kristall.
Und danach kann man ihn nicht neu machen. “ „cool!“ „Ja, das ist es. Deine Mutter war eine der
letzten bekannten Weltenwandler. Wir nennen sie Sannin. Du hast die Gabe von ihr geerbt. Nua?“
„ja?“ „du bist ein Weltenwandler!“ „Wow! aber wie soll ich zu Mao kommen? ich habe keinen Kristall!
und wie soll ich ihn überhaupt benutzen, also zaubern, Kakashi?“ sie sah ihn erwartungsvoll an.“ Deinen Kristall hat Twiz!“
sagte er lächelnd und pfiff durch eine kleine mit Runen verzierte pfeife aus Holz. Sofort erschien ein Flederwicht zwischen den bäumen .
er war ungefähr 30 cm groß, und flog hin und her wie eine kleine Schaukel. Er sah aus wie eine Fledermaus
, und trug um den kleinen schwarzen kopf eine Kristallkette. Nua sprang begeistert auf.“ Das ist Twiz?“
„ja natürlich bin ich das, wer sonst ? Denn ich glaube dieser Trottel da heißt Kakashi, und dich wirst du ja wohl kennen!“
er schwebte über Kakashis kopf und blitzte ihn mit ihren gelben Augen an.

“der Trottel der vergessen hat wo und wegem wem ihre Mutter jetzt ist!“ zischte sie und landete vor ihm auf einen Stein
, wobei sie peinlich genau darauf achtete genügen abstand zum Wasser zu halten.
Twiz und Kakashi sahen sich lange böse an bis Kakashi das schweigen brach.“ Sie wird irgendwann genauso
weggehen wie Sanne früher. Sie wird begeistert sein und vergessen dass ich hier bin. Twiz ich werde wieder allein zurückbleiben!“
Sagte er deutlich ohne den ruhigen blick von Twiz zu wenden.“ Ja das wird sie tun um den Tod zu entkommen
, aber das was dann passiert ist schlimmer als jeder Tod. Denn nach dem Tod wird sie nur ein stummes Geschöpf
, und nicht für immer in der Zwischenwelt, deren Namen keiner nennt gefangen sein. In Deimanica!

Du Kakashi Hatake bist ein starker Mensch, hast es weiter als manch anderer gebracht
, aber das eine wirst du in deinem leben nie überwältigen können das Schicksal! Sagte Twiz langsam aber eindringlich.
mit jedem fiesen und bösen Wort oder Gedanken schien er zu wachsen, zwar nur ein bisschen
, dennoch ließ es ihn furcht erregend aussehen. Nua mochte sich gar nicht vorstellen
, was eine ganze Flederwicht Armee dann in so einem zustand anstellen könnte.
Kakashi wandte sich ab und sein Gesicht in seinen Händen. „wie kannst du nur so grausam sein?
All die Jahre die ich dich versorgt habe…ist dir das denn gar nichts wert? - Dass du mich immer wieder daran erinnern musst?“
als Twiz sah wie hilflos Kakashi dort saß, wie Nua ihn in den arm nahm und wie böse sie Twiz anstarrte
, da sah auch der Flederwicht weich zu Boden.“ Ich vergesse immer wieder
, dass wir alle irgendwo verletzlich sind!“ sagte er leise und flog während seine Größe wieder schwand davon.

Das ist mein Anfang von meiner Geschichte. Jaja ich weis, die Namen und die Rechtschreibung-aber das wird ja noch geändert.^^
Und falls ihr noch irgendwas zu bemängeln oder dazuzuschreiben habt-Nur zu !
Eure Fr@ddy
 
Zurück
Oben