• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Knoblauch zur Vorbeugung gegen Würmer und Zecken?

Pschyrembel, Klinisches Wörterbuch, 258 Auflage:

"HDC: Abk. für (engl.) human diploid cells; Vermehrungssubstrat für ein Tollwut-Impfvirus (Pitman-Moore-Stamm)"

Anders ausgedrückt: HDC sind menschliche Krebszellen.
Ich würde mich vor einer solchen Behauptung einmal über die Bedeutung der Bezeichnung "haploid" und "diploid" in bezug auf Zellen und Reifeteilung (Ei/Samenzellen) informieren. Fast alle Deine Körperzellen sind diploid!
 
Zurück
Oben