• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

kleines forentreffen

Rabenweib

Active member
So, ich verrat euch jetzt ein Geheimnis: Ich hatte letzte Woche lieben Besuch von KLARAD und ihrem Allerwertesten- also Ehegatten. *gggg*
Und es war sooo lustig und die beiden sind sooo symphatisch, sie hat mir sooo viele Geschenke mitgebracht, schade, dass sie nur sehr wenig Zeit hatten, da wäre eine spontane Quatschwoche drin gewesen!
Ich freue mich, wenn wir uns mal mehr Zeit nehmen und DANKE für den Besuch!!!!!

Herzgrüße, Sonja
 

Anhänge

  • DSC_0205_bearbeitet-1.jpg
    DSC_0205_bearbeitet-1.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 21
  • DSC_0211_bearbeitet-1.jpg
    DSC_0211_bearbeitet-1.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 21
  • DSC_0220_bearbeitet-1.jpg
    DSC_0220_bearbeitet-1.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 18
  • DSC_0218_bearbeitet-1.jpg
    DSC_0218_bearbeitet-1.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 21
Wenn ich gewusst hätte, dass Sonja die Fotos ins Netz stellt, dann hätte ich mich natürlich fotogener gekleidet, die Haare rot gefärbt und vor allem meinem Gatten eingeschärft, nur Sonja zu fotografieren :) !
Leider waren wir auf der Durchreise und hatte wirklich nur sehr wenig Zeit, aber es ist wirklich schön und gemütlich bei Sonja !!
 
liebe klarad, wenn alle sich für fotos immer extra rausputzen, dann sieht man mit der zeit nur noch perfekte menschen udn das wär doch erstens ziemlich langweilig und zweitens völlig unrealistisch und drittens würde uns das ganz fertig machen, weil wir dann glauebn würden, wir wären die einzigen die unperfekt sind.
ich jedenfalls hab dich extrem symphatisch gefunden und so viel gelacht und mich so sehr gefreut, dass mir weder deine haare aufgefallen sind noch sonst irgendwas.... ich war einfach nur im moment glücklich, dass mich sooo liebe leute besucht haben.
 
Zurück
Oben