• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Ideen für 25. Hochzeitstag der Eltern

FriedrichM

New member
Hallo zusammen,

meine Eltern feiern dieses Jahr ihren 25. Hochzeitstag. Deswegen wollte ich ihnen gerne eine große Überraschung machen. Was habt ihr euren Eltern zum. letzten Hochzeitstag geschenkt? Worüber würde sich ein knapp 50-jähriges Paar freuen, das seit 25 Jahren zusammen ist?
 
Ich weiß auch nie, was ich schenken soll? :kopfklopf:
 
Ich mache seit einiger Zeit Klosterarbeiten. Hier gibt es die Möglichkeit, dass man z.B. ein Foto des Paares mit Blüten und Blättern aus Gold- und Silberdraht verziert und beschriftet mit den Daten, in einen schönen Rahmen gibt und verglast. Das ist ein sehr persönliches und zugleich wunderschönes und wervolles Geschenk. Allerdings braucht die Herstellung etwa vier Wochen...

Lg, Soraluu
 
Zurück
Oben