Oksana
Active member
In Sewerodwinsk, einer Nachbarstadt von Archangelsk, wurde in diesem Herbst vom Zentrum der ökologischen Kultur bei der Gogol-Bibliothek im Rahmen des Projektes "Ökologische Aufklärung: neue Möglichkeiten, Technologien, Quellen" der Internet-Fotowettbewerb "Alle schauen, nur wenige sehen" veranstaltet. 120 Einwohner von Sewerodwinsk (nicht nur Erwachsene, sondern auch Schüler) haben dazu über 2500 Fotos geschickt, die Hauptthemen waren die Schönheit der heimischen Natur, die Tierwelt, die ökologischen Probleme. Die besten 850 Fotos sind auf der Webseite der Gogol-Bibliothek zu sehen.
Teil 1 (Administrator: Link existiert nicht mehr)
Teil 2 (Administrator: Link existiert nicht mehr)
Teil 3 (Administrator: Link existiert nicht mehr)
Links auf die Fotos klicken (da ist eine gaaanze Reihe) und dann zur weiteren Vergrößerung nochmals auf das Bild im Zentrum klicken. Sind ganz tolle dabei, ich habe sie mir mit Begeisterung angeschaut. Lebe zwar auch hier in der Gegend, habe leider nicht so oft eine Möglichkeit, aus der Stadt ins Freie zu gehen und all diese Schönheit zu erleben. Die meisten Fotos wurden hier in und bei Sewerodwinsk gemacht, aber es gibt noch einige von anderen Gegenden der Archangelsker Region.
Viel Vergnügen!
Oksana
Teil 1 (Administrator: Link existiert nicht mehr)
Teil 2 (Administrator: Link existiert nicht mehr)
Teil 3 (Administrator: Link existiert nicht mehr)
Links auf die Fotos klicken (da ist eine gaaanze Reihe) und dann zur weiteren Vergrößerung nochmals auf das Bild im Zentrum klicken. Sind ganz tolle dabei, ich habe sie mir mit Begeisterung angeschaut. Lebe zwar auch hier in der Gegend, habe leider nicht so oft eine Möglichkeit, aus der Stadt ins Freie zu gehen und all diese Schönheit zu erleben. Die meisten Fotos wurden hier in und bei Sewerodwinsk gemacht, aber es gibt noch einige von anderen Gegenden der Archangelsker Region.
Viel Vergnügen!

Oksana