• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Fingerabdruck-Sticker???

guenter96

New member
Heyo!

Mir sind heute am Stephansplatz einige Pickerl aufgefallen, auf denen nur ein bunter Fingerabdruck mit der Aufschrift "What colour is your life" ist. Habt ihr die auch schon gesehen? Weiß jemand was das ist?

cya Günter
 
hey!

ich weiß leider nicht was die pickerl bedeuten, hab solche aber auch gesehen. zwar nicht am stephansplatz, aber im museumsquartier auf den gelben bänken picken echt viele. wäre echt interessant, wofür die stehen. irgendeinen hintergrund müssen die ja haben, oder?
 
mittlerweile gibts solche fingerabdrücke mit demselben slogan (what color is your life) auch gesprayt bei der passage. hab gleich mal ein paar fotos gemacht, schaut urcool aus :)

(Admin: externer Foto-Link existiert nicht mehr)
 
Gesprayt hab ichs leider noch nicht gesehn, die Fotos schaun aber wirklich toll aus. Auf welchen Plätzen findet man diese Graffitis?
 
Ich hab gegenüber von Sand in the City gesprayte Logos gesehn.
Am Karlsplatz sind auch einige Sticker:
P1000448%20Kopie.JPG

Weiß mittlerweile jemand, was die bedeuten? Würd mich interessieren.
 
Weiß es leider auch immer noch nicht. Hab mittlerweile schon gegoogelt, aber man findet irgendwie nichts. das lässt mir einfach keine ruhe, möcht echt wissen was da dahintersteckt *gg*
 
Hab jetzt mal Fotos von den gesprayten Fingerabdrücken gemacht, schaun ja echt cool aus!

(Admin: externer Foto-Link existiert nicht mehr)
 
Wow. Die sehen teilweise echt geil aus! Mir sind auch schon die Sticker aufgefallen. An der Baustelle beim Westbahnhof waren voll viele!
greetz floR
 
Alles klar-is ne Werbeaktion von Samsung-kann man auf Youtube finden.....
 
Zurück
Oben