• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Etwas zum Lachen

klarad

Active member
Es gehört zwar nicht direkt in ein solches Forum, aber etwas zum Lachen kann ja auch hin und wieder nicht schlecht sein, oder ?
Den Film hat mir eine ganz liebe Freundin geschickt:

(Admin: externer Link existiert nicht mehr)
 
Ein Meisterwerk zum Thema "Die Entstehung der Sprachen" hat Manfred Zöschg als "Luis aus Südtirol" geschaffen:



Auch in seinen weiteren Rollen trägt er der "Ethnologie" humorvoll und klug Rechnung. ;)
 
Auf der Suche nach etwas 'Ernsthafterem' bin ich auf eine Seite mit besonderen Grabinschriften gestoßen. Ein paar sind ja ohnehin bekannt, aber einige habe ich noch nie gesehen, wie z.B. diese. (Admin: externer Link existiert nicht mehr)
 
Zurück
Oben