• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Erotik beim kochen

G

goucho

Guest
Was kommt jezt? falsch gedacht.Ich schreib über den Spargel. Beim Spargel kommen Regionen die den Sexualorganen nahe sind in Bewegung. Den Rekord hält Spargel bei seinem Gehalt Folsäure., Diese Vitamin verjüngt die Zellen und produziert Sexualhormone.
 
p.s. goucho bist du sicher, dass diese Feststellung nicht der phallischen Form des so beliebten weissen Spargels zuzuschreiben ist. Oft werden auf Grund von Form und Farbe Fähigkeiten zugeschrieben. Der Gedanke an Marketingespertise kommt auch auf.
GS_20e89dfffc89d1cc765b8d3c1ec6a46b.png
 
Habe die lezten 2 Monate sicher eine Tonne Spargel verkocht und auch getestet irgendwas wahres ist daran mit Folsäure aber kannst gerne mal bei mobilerkoch vorbeischauen einfach unter goggle suchen
 
Wer ne Tonne Spargel braucht - der ist ohne Zweifel am Ende
seiner Schaffenskraft angelangt .

Ich esse ihn auch gerne - saisonal bedingt - und bekomme ihn von guten Bekannten frei Haus geliefert. Die Zubereitung ist immer gleich -
nämlich mit angebratenem etwas dickeren Schinkenscheiben, gekochten Kartoffeln und Sauce Hollandaise.

Der grüne Spargel wird zwar zweitrangig gekauft - er soll aber geschmacklich trotzdem nen Tick besser sein.

Nobody knows - habs noch nicht ausprobiert.

Gruss

Oldtimer
 
Was aber Erotik beim Kochen anbetrifft glaube ich nicht, dass das Essen hier vorrangig ist sondern eher: [ame]http://www.myvideo.de/watch/304267/Nackt_Koechin[/ame]
 

Ähnliche Themen:

Zurück
Oben