• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Elfriede Hochher

SAGEN.at

Administrator
Teammitglied
Wir haben leider die traurige Nachricht erhalten, dass die Teilnehmerin Elfriede Hochher verstorben ist.

Elfie hat sich in unserer kleinen Forum-Runde wie in einer Familie sehr wohl gefühlt und uns und auch Lesern aus der ganzen Welt wunderschöne Fotos mit informativen und lehrreichen Beschreibungen gezeigt.
Wir sind ihr immer dankbar, werden ihren Fotoschatz bewahren und weiterhin zeigen. Elfie bleibt uns in allerbester Erinnerung.

Wolfgang (SAGEN.at)
 
Dem schließe ich mich an. Nach Klara die Nächste, welche gegangen ist...
 
Der Tod von Elfie hat mich tief getroffen. Ich wünsche Ihr Ruhe und Frieden.
 
Ich habe gestern im Forum die Fotos von Elfriede gesehen, die diese von der Ankerbrotfabrik in Wien hier ins Forum gestellt hat.
In ORF2 kam vor ein paar Tagen eine Sendung über eben diese Ankerbrotfabrik. Schade, dass Elfriede nicht mehr hier ist. Vielleicht würde es sie freuen, dass sie hier noch nicht vergessen und durch ihre Aktivitäten im Forum noch präsent ist! Sie hat wirklich tolle Beiträge verfasst :autor_2:!
 
Zurück
Oben