• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Eine andere Art von Valentinstagsgeschenk...

Stimmt, es müssen nicht immer Pralinen oder Rosen sein...
Ich hab hier für euch auch noch etwas gefunden, das ich nicht schlecht finde ;-)

Admin: Werbung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen!

Eigentlich mag ich Valentinstag nicht...aber diesem war es super!!!
Mein Freund hat mir einen wunderschönen Ring geschenkt...und wir werden nächstes Jahr verheiraten!!! ;)

Ein schöner Valentinstag, oder? :)

LG
Emma
 
Hallo zusammen!

Eigentlich mag ich Valentinstag nicht...aber diesem war es super!!!
Mein Freund hat mir einen wunderschönen Ring geschenkt...und wir werden nächstes Jahr verheiraten!!! ;)

Ein schöner Valentinstag, oder? :)

LG
Emma


Hey!
Gibt es noch jemand, der sich bald verheiraten wird???
Ich habe ein bisschen Angst...und möchte gerne die Stütze von jemand von euch! :)

Ganz liebe Grüße

Emma
 
Natürlich hast Du ein bisschen Angst. Es ist die Angst vor dem Unbekannten. Wenn Du Deinen Partner liebst und ihr nie aufhört, an dieser Beziehung zu arbeiten, dann kann es gut gehen. Seid aber immer, in guten und vor Allem in schlechten Tagen zuversichtlich und voll Vertrauen zueinander.

Das sind keine Gemeinplätze. Ich selbst bin seit mehr als 30 Jahren verheiratet und möchte keinen Tag davon vermissen! :smi_blume

Ein immer noch liebender
 
Hallo Emma
Möchte dir auch etwas Mut machen. Meine Frau und ich sind auch schon 30 Jahre zusammen, davon 25 Jahre verheiratet.
Wenn es auch manchmal "Rund geht", wenn man die Achtung gegenseitig nicht verliert dann kann garnichts schief gehen.
Ich wünsche dir viel Glück und eine lange Ehe.
Liebe Grüße Sepp
 
ich bin mittlerweile zum zweiten mal verheiratet, aber ich sehe es so, daß auch die ehe die geschieden ist, einen sinn hatte und mich zu dem machte, was ich bin, und mir geholfen hat auf meinem weg zum glück.
nun bin ich wieder seit 4 jahren verheiratet, glücklich, es ist wie eine burg die man gemeinsam baut, mit fenstern und runden türmchen und ecken und kanten und schöner aussicht und tiefen kellern und so weiter... und je länger man gemeinsam baut, desto schöner wird die burg!
und man schafft es nur zu zweit, wenn man an einem strang zieht.
und je größer die burg ist, desto mehr platz hat sie und desto mehr glück kann einziehen! oder harmonie! oder liebe! oder kinder! :)

liebe grüße, sonja
 
Zurück
Oben