• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Das marode Restaurant

T

Timolino

Guest
Drei Jungen im alter von 14-16 Jahren hatten etwas zu feiern.
Sie entschieden sich für einen Besuch im Restaurant „zum Waldrand“. Alle in der Stadt
Wussten das man dieses Lokal vergessen konnte nur Dirk, Thomas und Tim nicht.
Es gilt als sehr marode und heruntergekommen. Man sagt das dieses Restaurant von
Kakerlaken befallen ist.
Gäste hatte es schon seit Jahren nicht mehr.
Als die drei Freunde über die quietschenden Bretter zu einem der 5 Tische schlenderten und Platz nahmen,
nahm der weit über 80 jährige buckelige Kellner die Bestellung auf.
Sie bestellten 3 Pommes rot weiß und dazu jeweils eine kalte Cola.
Alle freuten sich über die guten Noten im Mathematiktest.
Als der Kellner das essen servierte, bekamen die drei einen schrecken. Statt der bestellten Speisen brachte der Kellner 3 Fliegenflügel mit Spinnenhaaren und dazu Blutegelsaft auf Hühnerbeinen. Als Dirk Thomas und Tim das sahen rannte sie schreiend aus dem Restaurant.
Sie rannten direkt zum Gesundheitsamt, denn sie wollten anzeige erstatten.
Der Gesundheitsinspekteur versprach ihnen sich das Lokal mal anzusehen.
Als Inspekteur Bruce Darnell im Restaurant „zum Waldrand“
Ankam huschte der Kellner schweigend in die Küche!!!
IN DER KÜCHE:
Kellner Antonio Scholar besprach mit seinem, Chef Koch Peer Alexander die ganze Situation und die Flucht.
Sie gelangten durch eine Falltür im Boden zu ihrem schwarzen Opel corsa. Der Inspekteur sah nur noch durchs Fenster wie die Beiden sich davon machten.
Sie wollten vom Frankfurter Flughafen nach San Francisco fliegen.
Als sie grade in der Sicherheitskontrolle waren fiel Peer Alexander auf das er die Flugtickets im Restaurant liegen gelassen hat.
Er sagte zu seinem Kellner: „ Ey Antonio wir mussen zurück zu Restaurant Ich habe liegen lassen Flugtickets“
„Wenn Ich nicht schon zu alt wäre würde Ich dir jetzt den Hals umdrehen.“, antwortete Antonio Scholar.
„ Jetzt mecker nisch un komm zu Auto wir nich haben zeit sonst weg ist Flugzeug“
„Jaja okay dann komm“
Sie machten sich auf den weg.
Nach ca. 30 Minuten waren sie am Restaurant angekommen alles schien ganz ruhig.
Aber sie Wussten ja nich das...
Da kam ein Mann mit Anzug zum Parkplatz und zwar an die stelle wo in 5 Minuten ein illegaler Deal stattfinden soll.
Peer flüsterte: „ Das muss der Tüüüp sein du weis schn unsa patna“
Sie gingen auf den Mann zu und sagten im Chor: Schlange...
Der Mann antwortete Kobra.
Das war ein vereinbarter Code der drei.
Der geheimnisvolle sagte: „Ich gebe dir 500.000 Euro für 500 Gramm Haschisch. Der Koch fragte: „Wieso denn grade Haschiiiiisch?“
Der Mann antwortete: „Hast du Haschisch in den Taschen hast du immer was zu naschen also her mit dem Zeug.“
„Okay Antonio hol das Zeig aus dem Versteck aber Pass auf nich das wieder dieser Darnell das Restaurant schließt wie letztes ma!!!“
In diesen Moment kamen vier bewaffnete Polizei Beamte aus dem Busch gesprungen uns sagten: „ Polizei sie sind umstellt Hände hoch.“ Im selben Moment kamen Bruce Darnell, Dirk, Olafo und Gilbert um die Ecke. Bruce Darnell sagte mit ruhiger aber ernster Stimme: „ Meine Herren sie sind Verhaftet.
Der Mann Tonislav KrK fragte etwas verlegen einen Beamten: „ Können wir bevor wir in den Knast wandern noch einen Gute Nacht Kuss von Mama bekommen Und Ich will mein Kuschelbär mitnehmen.
Die fahrt führte am Frankfurter Flughafen vorbei wo grade eine Maschine des FBI landete. Barack Obama und Bo steigten aus. Barack Obama sagte Yes , we can!“ Bo sagte. „ Wuff Wuff“
Wenn sich nich an Drogen gestorben sind dann sitzen sie noch heute
Timo Buschkamp
(da diese geschichte nur für den Deutschunterricht bestimmt war sind dort erventuell noch ein paar kleine fehler!)
 
Wenn Ihr die Geschichte gelesen habt schreibt doch bitte bitte kurz wie ihr sie fandet.
 
Zurück
Oben