• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

burg oberkapfenberg -> ritterfest

mina

Active member
seid 2001 findet jährlich auf der burg oberkapfenberg ein ritterfest statt ... und heuer ist es vom 24. bis 25. juni

für eine bezaubernde stimmung sorgen bauchtänzerinnen ... zauberer ... gaukler ... weiters gibt es noch ein rittertournier ... greifvogelschau ... einen mittelalterlichen markt ... uvm ... aber auch ein puppentheater und vieles mehr wird die kiddies froh halten ...
 
möchte nur nochmal dezent auf das ritterfest hinweisen ... es findet kommendes wochenende statt ... fotos folgen *freu*
 
bin erst vor kurzem auf digi umgestiegen ... und bin total begeistert!
leider komme ich selten dazu dass ich die fotos uploade ... aber ich hab mir gaaanz fest vorgenommen kommende woche alles was für hier interessant sein könnte raufzuladen ...
wer tips und tricks hat kann sie mir gerne schicken ... würde mich freuen :smi_blume
 
Zurück
Oben