• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Hab von Krisu bislang leider noch keine Rückmeldung, wer weiß ob er überhaupt noch mit dem Thema beschäftigt ist. Warten wir mal ab!
Wenn sich das Wetter weiterhin so gut etwickelt werde ich ohnehin bald mal wieder in der Gegend sein, auch auf Spurensuche, aber mehr nach den Spuren meiner Kindheit ;)
 
So, nach langer Zeit des Mitlesens muss ich das alte Thema hier nochmal hochschaufeln, ich such nämlich schon wieder was ;)
Und zwar die Vermieter der beiden Kasern die zu Ferienwohnungen umgebaut wurden. Ich würde diesen Sommer gern meinen Urlaub dort verbringen und mal wieder auf Kinderpfaden wandeln. Leider finde ich über das Internet absolut keine Informationen und mir fehlt leider gerade die Zeit vor Ort nachzuforschen.
Es wär mir ehrlich eine Riesenhilfe wenn mir hier jemand einen Tipp parat hätte :)
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende,
Gruß,
Oli
 
Zurück
Oben