• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

1.000.000!

SAGEN.at

Administrator
Teammitglied
Erfreulicherweise hat sich die Fotogalerie zu einem wirklichen Renner entwickelt, nach 15 Wochen sind nun schon 1.000.000 Bild-Aufrufe zu verzeichnen:

1000000.jpg


Ich denke, dieses hohe Interesse an den Fotos liegt zum einen am stark steigenden Interesse an Inhalten der Europäischen Ethnologie (Volkskunde), den teilweise sonst im Internet nicht präsentierten Themen und natürlich an Eurer wunderbaren Beteiligung mit so hervorragenden Fotos!

Übrigens, wie schon in einem anderen Posting geschrieben: Eure Fotos werden aus allen Teilen der Welt besichtigt, bitte beschreibt daher die Bilder auch so, dass Außenstehende wirklich gute Informationen zum Bild bekommen.

Wolfgang (SAGEN.at)
 
Kein Wunder, dass die Fotos solches Interesse wecken, denn die, die ich mir bis jetzt angesehen habe, sind wirklich toll!

Aber brauchen die 3000 Fotos nicht ziemlich viel Speicher?

Viele Grüße, Alexander.
 
Hallo Alexander,

der Speicher ist nicht das Problem, solange sich alle an die Vorgaben halten: *.jpg-Datei, 72 dpi, Bildbreite max 2000 Pixel) und nach Möglichkeit Urheberrechtsstempel.

Allerdings behalten wir uns vor, ohne weitere Rücksprache Bilder aus der Bilddatenbank zu löschen.

Wolfgang (SAGEN.at)
 
unsere *g* ... die sagen bildgalerie hat schon über 5.000 fotos ... dass finde ich eine super leistung ... gratuliere!!!
 
hihihi ... ich seh mit meinem geistigen Auge Wolfgang mit gestrecktem Zeigefinger vor der Screen-Print-Taste auf die Million lauern .... und OJE, ZU SPÄT ... die Zugriffe sind wohl zu schnell über die Mille gehüpft ????
:smi_tanzt

Gratuliere jedenfalls zu der Idee - und zu dem Erfolg !!!

Norbert
aus'm sonnigen Steyrtal
 
Nein, diesmal kein Print-Screen Ätsch!
Die erste Million ist doch die schönste!

Im Ernst: wir freuen uns alle, dass hier eine so schöne Galerie zusammengekommen ist, sind wirklich sehr beeindruckende individuelle Sichtweisen und grandiose Fotos. Vielen Dank an alle, die mitmachen!

Übrigens, damit wir die Nase nicht zu hoch tragen (und evt wieder Wasserspeier entdecken) gibt es ab sofort eine neue Kategorie:
Kanaldeckel.

Wolfgang (SAGEN.at)
 
Zurück
Oben