• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Vor dem Jahrmarkt 1
harry

Vor dem Jahrmarkt 1

Der Blick ist noch trüb vom Martiniloben, der Duft der gebratenen Gans zieht noch durchs Haus, doch die Woche schreitet weiter: Am 15. November ist Leopoldi und dieses Fest wirft seine Schatten voraus. Heute beginnt in Klosterneuburg der Leopoldimarkt- Da gab es gestern noch viel zu tun.

©Harald Hartmann, November 2015

Medieninformationen

Kategorie
Foto-Einblicke in die Arbeitswelt anderer
Hinzugefügt von
harry
Datum
Aufrufe
1.545
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Zurück
Oben