• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
und noch einmal korbuly...
klassische ingenieur korbuly's baukästen matador aus dem jahr 1955-58
Was für eine wunderbare Zusammenstellung! Noch dazu in diesem perfekten Erhaltungszustand.
"Korbuly's Kugelbahn" ist mir unbekannt, vielleicht kannst Du bei Gelegenheit hier noch ein Detailfoto zum Inhalt der Schachtel bringen? Würde mich sehr interessieren.
Wolfgang (SAGEN.at)
 

Medieninformationen

Kategorie
Spiele, Freizeit und Feste
Hinzugefügt von
CON_soleil
Datum
Aufrufe
1.643
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Zurück
Oben