• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
SAGEN.at

Telfs mit Hoher Munde

Telfs mit Hoher Munde, Tirol.

Aufnahme: Joh. Witting's Eidam, Telfs.

Ansichtskarte gelaufen um 1910.

https://www.sagen.info/forum/threads/historische-fotografen-tirol-fotoatelier-und-landschaftsfotografie.4672/ Übersicht zu Fotogeschichte in Tirol auf SAGEN.at.

© Bildarchiv SAGEN.at
Gewaltig, wenn man sieht wie klein Telfs vor gut 100 Jahren noch war. Heute bauen sie schon fast auf die Munde rauf. ;)

Der Pfaffenhofer Bahnhof schaut noch immer gleich aus, aber den Inn kann man von da nicht mehr sehen - viel zu viele Bäume. War da wirklich auf beiden Seiten des Inns kein Auwald? Kaum zu glauben.
 

Medieninformationen

Kategorie
Historische Ansichtskarten Tirol
Hinzugefügt von
SAGEN.at
Datum
Aufrufe
4.124
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Zurück
Oben