• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen.

    Hinweis: Benutzer des vorigen Forums müssen sich nicht erneut anmelden, alle Daten wurden importiert.
Pommes mit Mayo
mina

Pommes mit Mayo

als Vegetarier habe ich mir in Zeeland, Niederlande, schwer getan ... die Küche hat mir dann einen Käse mit Pommes und Mayo "gezaubert"
naja die stecken diesbezüglich vielleicht noch in den kinderschuhen? Dabei gibt es sooo viele köstliche vegetarische Gerichte :(
 
Ketchup wär ja schon eine brauchbare Option gewesen ;). Aber über Geschmack soll man nicht streiten ;).
 
auch da geb ich dir recht ... aber er hatte so ne freude über seinen käse dass ich nicht zum nörgeln anfangen wollte! die nächste portion am tag drauf war mit ketchup und nach 2 tagen NL mit pommes bin ich glaub ich vorerst von dieser frittierten kartoffelspeise geheilt *G*
 

Medieninformationen

Kategorie
Ernährung
Hinzugefügt von
mina
Datum
Aufrufe
4.084
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Oben