• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Modellbahn von Peter Alexander
Die Traumwelt des neuen Porsche Museums in Anger-Aufham nahe Freilassing beinhaltet neben einer großen Modelleisenbahn und diversen Sammlerstücken von Hans-Peter Porsche auch die Modelleisenbahnanlage von Peter Alexander.
Peter Alexander's Modelleisenbahn hatte ich mir eigentlich auf Grund seiner vermutlich besseren Einkommensverhältnisse größer vorgestellt. Wie auch immer, Peter Alexander hatte hier eine wunderbare Modelleisenbahn - auch kleine Bahnen machen genau soviel Freude.
Wolfgang (SAGEN.at)
 

Medieninformationen

Kategorie
Modelleisenbahn und Miniaturparks
Hinzugefügt von
michelland
Datum
Aufrufe
9.744
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
5,00 Stern(e) 2 Bewertung(en)
Zurück
Oben