• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen.

    Hinweis: Benutzer des vorigen Forums müssen sich nicht erneut anmelden, alle Daten wurden importiert.
Letzte Reste der Waisenhauskaserne Klagenfurt
K

Letzte Reste der Waisenhauskaserne Klagenfurt

Die Abbrucharbeiten an der Waisenhauskaserne [https://www.sagen.info/forum/media/waisenhauskaserne-in-klagenfurt-m%C3%A4rz-2011.22601/] haben schon 2011 begonnen, jetzt werden sie zu Ende geführt.
Interessant die Namensgebung. Vielleicht deshalb, weil die Baustelle so lange verwaist war?
far.a
 

Medieninformationen

Kategorie
Klagenfurt - Ansichten aus Klagenfurt, Kärnten
Hinzugefügt von
klarad
Datum
Aufrufe
4.026
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
5,00 Stern(e) 2 Bewertung(en)
Oben