• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Konkurrenz
Elfie

Konkurrenz

Irgendwann hat der kleine Falke entdeckt, warum die Raben hier so gespannt auf das Fenster gegenüber blicken: es gibt Futter!
Im Fassaden-Stuck ist er gut getarnt.
Das ist ein tolles Bild. Denn ich liebe Greifvögel und hab eigentlich schon seit Jahren keinen mehr im Stadtgebiet gesehen, wenn ich nun genauer darüber nachdenke. Immer bei meinen Zugfahrten saßen sie auf den Feldern oder auf Weidezäunen.
 
Danke Dir - in Wien soll es relativ viele geben. Es gibt da einen wunderbaren Film über den Stephansdom von Georg Riha, der zeigt das Paar, das auf dem Turm wohnt und abends die Kirchenmäuse jagt. Auch gegen die Tauben sind sie sehr willkommen.
 
Ich habe mal vor langer Zeit einen Film gesehen über die Tiere, die im Stephansdom wohnen... vielleicht war es dieser. Ich schaue sonst nochmal nach, ob ich den Film wo bekommen kann. Danke, dass Du es erwähnt hast. Auf diese Suche freu ich mich schon.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Elfie
Datum
Aufrufe
2.204
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
5,00 Stern(e) 3 Bewertung(en)
Zurück
Oben