• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Kapriolen
harry

Kapriolen

Der Blick aus dem Fenster in meinen Garten, heute, am 2. Dezember 2014: Ich traute meinen Augen nicht.. Die Forsythie blüht im Advent.

©Harald Hartmann, Dezember 2014
Die Primeln auf meiner Wiese sind leider schon verblüht. :( Wahrscheinlich waren sie beleidigt, daß ich bei dem Dauernebel keine Lust hatte, nochmal rauszugehen und sie zu fotografieren. ;)
 
Also ich hab noch blühende Königskerze und Borretsch anzubieten .... und eine späte Herbstblüte am Apfelbäumchen kämpft sich scheinbar noch durch zu einem kleinen Apfel .. heuer ist alles ein bisserl verrückt ...
 
Naja, damit hab ich nur gemeint: die Forsythien nicht. Aber es gibt noch Rosen, Kalifornischen Mohn und Knospen vom Muskatellersalbei ;)
 
Anstelle von Barbarazweigerln habe ich heute auch Rosen für die Blumenvase geschnitten.
 

Medieninformationen

Kategorie
Sträucher
Hinzugefügt von
harry
Datum
Aufrufe
2.741
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
5,00 Stern(e) 3 Bewertung(en)
Zurück
Oben