• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Kaffee mit Blick auf den Eisenerzer Reichenstein
B

Kaffee mit Blick auf den Eisenerzer Reichenstein

Auf der Einser-Hütte am Präbichl
Wieder ein schöner Beitrag zu Deiner Kaffee-Serie! Ich bin mir aber nicht sicher, ob man Kaffee aus einer Glühwein-Schale trinken darf? ;)
Wolfgang (SAGEN.at)
 
Was ist denn los hier? Alle hacken auf dem Hirsch-Häferl herum... :) Als eine, die zuckersüßen Glühwein- und Punsch grundsätzlich meidet, wäre ich bei der Wahl der Tasse überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass man hier draus etwas Alkoholisches trinken kann.
Ich nehme zwar auf jede Almhütte und in jedes Ferienhaus mein eigenes Bierglas mit, weil es mir daraus besser schmeckt als aus dickwandigen, derben Halblitergläsern und aus der Flasche trinken, das geht echt nur auf einer Baustelle. Aber bei Kaffeetassen bin ich da ziemlich leidenschaftslos und unbedarft, wie ich feststelle.
 

Medieninformationen

Kategorie
Ernährung
Hinzugefügt von
Barbara Albert
Datum
Aufrufe
493
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Zurück
Oben