• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Izola
R

Izola

Der Sturheit von Mattias (Zitat aus meinem Reisetagebuch: „ICH WILL EINEN KAFFE! JETZT!!!!“) war es zu verdanken dass wir nach IZOLA gefunden haben, denn in den anderen Dörfern hatte um 7 Uhr Morgens noch kein Cafehaus geöfffnet. Izola ist ein malerisches Städtchen, wo wir schließlich unser Glück gefunden haben. Denn hier gab es nicht nur ein gutes Frühstück sondern auch einen freundlichen Kellner der uns den besten Strand gezeigt hat und die Möglichkeit für 4 Euros einige Stunden zu parken. Wir haben einen Traumplatz zum schwimmen gefunden, es gab glasklares, kühles Wasser, es war nicht überlaufen und im Schatten einiger Pappeln ließ es sich gut aushalten, Möwen beobachten und Menschen betrachten.
Also DAS war genau die Vorstellung, die ich von meinem Urlaub hatte. Wir waren sehr begeistert von Izola. :-)
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Kategorie
Slowenien
Hinzugefügt von
Rabenweib
Datum
Aufrufe
2.725
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Zurück
Oben