• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Innsbruck Westen vom Patscherkofel
Der Westen der Stadt Innsbruck vom Patscherkofel (2246 m) aus gesehen.
Im Bild die Stadtteile (Katastralgemeinden) Wilten und Hötting, davon wiederum die Statistischen Stadtteile Wilten West, Höttinger Au, Allerheiligen und Kranebitten.

© Wolfgang Morscher, September 2022
Es macht schon Angst, diese Konzentration von Beton, Eisen, Holz un Glas, na auch Plastik :(

Ich kann kein Like dazu geben :(; aber für das Bild schon !

NB
Ich habe es vollkommen Vergessen: In diesen Stadtteil war ich als Gast für drei Monate an der Uni für Informatik. ~1992 :) ; Hungerburg runter => Ibk-West, und Abends wieder zurrück. Es war eine schöne Zeit.

@
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Innsbruck - Ansichten aus Innsbruck, Tirol
Hinzugefügt von
SAGEN.at
Datum
Aufrufe
557
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
3,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D5300
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
270,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
Innsbruck_Westen_Patscherkofel.jpg
Dateigröße
791,1 KB
Aufnahmedatum
So, 04 September 2022 10:21 AM
Abmessungen
2000px x 1333px
Zurück
Oben