• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Innsbruck. Partie mit Rumerspitze
Innsbruck. Partie mit Rumerspitze.

Ungewöhnliche Stadtansicht mit bemerkenswerten Details.

Correspondenz-Karte.
Aufnahme: Fritz Gratl, Innsbruck. (um 1905)

https://www.sagen.info/forum/threads/historische-fotografen-tirol-fotoatelier-und-landschaftsfotografie.4672/ Übersicht zu Fotogeschichte in Tirol auf SAGEN.at.

© Bildarchiv SAGEN.at
äußerst ungewöhnlicher blickwinkel !!! die schlote der firma huter (holz und ziegel), die allee am felseneck-ende des alten fürstenweges (links unten), hinter dem baum versteckt aber doch sichtbar, der rest des schwemmkegels am alten inn-rechenansatz... viele herrliche details!!! :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Historische Ansichtskarten Innsbruck
Hinzugefügt von
SAGEN.at
Datum
Aufrufe
2.995
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Zurück
Oben