• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Innsbruck gegen Süden mit Serles und Nockspitze
Innsbruck gegen Süden mit Serles und Nockspitze.
Als Vergleichsbild zu den zahlreichen Innsbruck-Ansichtskarten, die in etwa vom selben Standort Spielplatz Judenbühel aufgenommen wurden, zum Beispiel diese Ansichtskarte:
https://www.sagen.info/forum/media/innsbruck-von-der-weiherburg.41070/

Aufnahme wegen der hohen Bäume von erhöhtem Standort.

© Wolfgang Morscher, 12. November 2022
Danke! Das Wetter war nicht optimal, ich habe das Bild trotzdem ausgewählt da die Häuser hier im Gegensatz zu einem Schönwetterfoto keine Schatten werfen, was für Details interessanter ist.
 

Medieninformationen

Kategorie
Innsbruck - Ansichten aus Innsbruck, Tirol
Hinzugefügt von
SAGEN.at
Datum
Aufrufe
382
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
DJI FC7203
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
4,5 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Innsbruck_Serles_Nockspitze.jpg
Dateigröße
580,9 KB
Aufnahmedatum
Sa, 12 November 2022 1:53 PM
Abmessungen
2000px x 1125px
Zurück
Oben