• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Ibk Der innenhof der Riesengasse Heutzutage
Arenas

Ibk Der innenhof der Riesengasse Heutzutage

Die Arbeiten, des kleinen Hofes wurde von der Stadt Ibk die darauffolgenden Zeiten gemacht. Der prächtige Baum wurde von meinen Vater um 1958 engepflanzt
Wunderbar! Eine prächtige Idee Deines Vaters! Hier mache ich gelegentlich eine Pause, wenn ich in der Altstadt bin. Ein ganz ruhiges Platzerl.
 

Medieninformationen

Kategorie
Innsbruck - Ansichten aus Innsbruck, Tirol
Hinzugefügt von
Arenas
Datum
Aufrufe
330
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
103.jpg
Dateigröße
282 KB
Abmessungen
1024px x 768px
Zurück
Oben