• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Heuziehen im Pinzgau
Die Talfahrt war nicht ungefährlich, manchmal war auch hinten noch ein Bremser, der mit Hilfe eines Stricks "hinterhalten" musste, wenn die Spur/Loipe besonders steil war.

Bildquelle: Bildband „Ein Dorf verändert sein Gesicht, Bramberg in alten Ansichten“ von Lois Kirchner.
Vom Autor L. Kirchner habe ich die Erlaubnis, die Fotos hier zu zeigen. Die ursprünglichen Fotografen sind nicht bekannt
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Kategorie
Porträts aus historischer Landwirtschaft
Hinzugefügt von
baru
Datum
Aufrufe
4.149
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Zurück
Oben