• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Folgen für eine Fichte nach dem Sturm
Cornelius Fabius

Folgen für eine Fichte nach dem Sturm

So viele Jahre trotzte diese einst stolze Fichte Wind und Wetter. Doch nun stürzte sie während des letzten Unwetters, was Hamburg schlimm heimsuchte, doch um. Was bleibt ist der zersägt und aufgestapelte Stamm welcher jetzt nur noch ein Gefühl von Zufriedenheit und Heimischen Wohlsein vermitteln kann.
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Kategorie
Holzverarbeitung
Hinzugefügt von
Cornelius Fabius
Datum
Aufrufe
2.663
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Zurück
Oben