• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Festung Kufstein, Feier mit Konzert
SAGEN.at

Festung Kufstein, Feier mit Konzert

Eine Feier mit Konzert auf der Festung Kufstein.
Nicht datiert, vermutlich um 1910 ?
Hinweise erbeten!

Aufnahme: Anton Karg, Kufstein.

https://www.sagen.info/forum/threads/historische-fotografen-tirol-fotoatelier-und-landschaftsfotografie.4672/ Übersicht zu Fotogeschichte in Tirol auf SAGEN.at.

© Bildarchiv SAGEN.at
und was wurde da gefeiert? Aber nicht daß die Unterinntaler die Bayern mit den Franzosen durchgelassen haben und in Wörgl auch noch verloren haben und erst am BErg Isel der rätische Tiroler "Andreas Hofer" mit seine "Manda" die Invasion aufhalten konnte.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vintage Tyrol - Vintage Tirol
Hinzugefügt von
SAGEN.at
Datum
Aufrufe
2.817
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Zurück
Oben