• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Familienbild mit Montage
Ein Familienbild anlässlich eines 25-jährigen Ereignisses 1888 - 1913.
Bemerkenswert an diesem Bild ist, dass mindestens zwei Damen (zweite links und rechts außen) nachträglich in das Foto montiert wurden.

Keine weiteren Angaben vorhanden.

© Bildarchiv SAGEN.at
  • Like
Reaktionen: dolasilla
Interessant, dass Fotomontage schon so früh möglich war. Ich habe nicht den blassesten Schimmer, wie das wohl gemacht wurde?
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotographica und Modegeschichte 1860 bis 1920
Hinzugefügt von
SAGEN.at
Datum
Aufrufe
291
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Epson PerfectionV800
Dateiname
Familienbild_mit_Montage.jpg
Dateigröße
375,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 06 Juli 2022 11:40 AM
Abmessungen
2000px x 1270px
Zurück
Oben