• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Fünffingerspitze von Osten - Langkofelgruppe Dolomiten
SAGEN.at

Fünffingerspitze von Osten - Langkofelgruppe Dolomiten

Fünffingerspitze von Osten - Langkofelgruppe Dolomiten.

Aufnahme: um 1970

© Bildarchiv SAGEN.at, Nr. 128.860
Fünffingerspitze von Osten - Langkofelgruppe Dolomiten
 
Ich habe auch fast mein ganzes Leben damit verbracht, auf Berge zu steigen und in den Dolomiten waren wir des öfteren! ;-)
 
Es ist fein, dass Du Dein Wissen hier einbringst, ich hätte beim Bergbestimmen außer dem Berg "Wöchener" keine Chance. Ich habe übrigens noch mehrere tausend Bergdias digitalisiert und keine Ahnung wo das sein könnte... ;)
Wolfgang (SAGEN.at)
 
Interessant ist für mich wieder das Marterl im Vordergrund.
Wo man die nicht überall findet..... :floet:!
 

Medieninformationen

Kategorie
Südtirol
Hinzugefügt von
SAGEN.at
Datum
Aufrufe
1.225
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
3,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Zurück
Oben