• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
@Saargeist: vielleicht der völlig sinnlose Energieverbrauch? Vielleicht die Internet-Anbindung und die damit einhergehende völlige Überwachung? Vielleicht der Kühlschrank, der rund um die Uhr surrt? Vielleicht das Licht, das sinnloserweise in der Nacht brennt? Vielleicht die Insekten, die irritiert sind? Vielleicht die Kamera auf der anderen Straßenseite, die das teure Gerät und die Menschen überwacht? Vielleicht auch die Plastikflaschen und Aludosen, die sowohl höchst ungesunde Getränke bringen und dann nochmals die Umwelt verschmutzen? Vielleicht fehlt auch das freundliche Geschäft, wo man auch kaufen könnte anstelle einen Automaten zu bedienen?
Zweifellos eine trostlose Szenerie...

@SAGEN.at: das alles trifft wohl zu. Bisher machte ich mir auch keine Gedanken darüber. Es wurde mir nur bewusst, als ich Barbaras Bild sah. Eigentlich weckt es ein Gefühl von Verlust in mir. Und ein ungutes Gefühl, dass Automaten wie diese, mit diesem Angebot, gebraucht werden!

Medieninformationen

Kategorie
Automaten und Postkästen
Hinzugefügt von
Barbara Albert
Datum
Aufrufe
19
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)