• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Eierschwammerlsauce - ein Teil des vierten Fundes heuer
Joa

Eierschwammerlsauce - ein Teil des vierten Fundes heuer

  • Joa
Als Beilage gab's noch Schweinsmedaillons, Spätzle und Salat
Wunderbar! Allerdings würde ich diese Menge niemals zu essen schaffen. Eierschwammerln mit Salat (hier würde ich noch Schafskäse ergänzen), evt. noch eine kleine Beilage, so was herrliches.
Wolfgang (SAGEN.at)
 

Medieninformationen

Kategorie
Benutzer Galerien
Album
Joa
Hinzugefügt von
Joa
Datum
Aufrufe
3.316
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
5,00 Stern(e) 2 Bewertung(en)
Zurück
Oben