• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen.

    Hinweis: Benutzer des vorigen Forums müssen sich nicht erneut anmelden, alle Daten wurden importiert.
Duell mit der Kamera
Joa

Duell mit der Kamera

  • Joa
Heute vor der Römertherme in Baden fotografiert.
Du liebe Zeit, ist das ein Metallguss?? Und wofür gibt man so viel Geld aus? Um den Touristen zu sagen: da gibts was zu fotografieren :D?
 
Neu ist sie inzwischen nicht mehr! ;)
Neue Skulpturengruppe vor der Römertherme in Baden
Baden (OTS) - Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll übergab heute der Kulturstadt Baden eine Skulpturengruppe, die vom Künstlerduo Jürgen Ramacher und Christian Einfalt konzipiert wurde. Die figuralen bronzenen Modelle vor der Römertherme stellen einen fotografierenden Touristen und einen Römerkopf dar. Quelle
 
@ Elfie: ... Um den Touristen zu sagen: da gibts was zu fotografieren?
Meine Schwester berichtet aus Teneriffa, daß es dort ein Verkehrszeichen gibt: Die Abbildung einer Kamera - Hinweis auf einen Halteplatz mit fotografierenswerter Aussicht! :D
 
Wo bleiben die Metalldiebe? :)
Vielleicht hast Du sie jetzt auf eine Idee gebracht? :D
 
Für die "Kunst" wird sowieso zuviel Geld rausgeschmissen. Die "Kunststücke" bringen niemanden was. Nur dem "Künstler" ein haufen Geld!!
 
Da bist Du bei mir aber an der falschen Adresse! Wende dich in dem Fall an den LH Pröll! :D
 

Medieninformationen

Kategorie
Benutzer Galerien
Album
Joa
Hinzugefügt von
Joa
Datum
Aufrufe
13.140
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
4,67 Stern(e) 3 Bewertung(en)
Oben