• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Die Neue Donau
Elfie

Die Neue Donau

in Wien-Donaustadt im Vorbeifahren mit der U-2.
Da geht's mit der U2 nach Kagran aber Floridsdorf ist hier mit der U6 erreichbar :D
(Administrator: Links existieren nicht mehr)
 
Oh Pardon, da hab ich die Bezirke verschmissen, schon verbessert!!
Nachdem ich örtlich meist noch orientiert bin (zeitlich happerts manchmal :(), war das sicher die U2 nach Aspern :D, danke für den Hinweis ;).
Kagran ist U1 :).
 

Medieninformationen

Kategorie
Flüsse, Seen und Gewässer
Hinzugefügt von
Elfie
Datum
Aufrufe
3.702
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Zurück
Oben