• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Dem Verfall preis gegeben
B

Dem Verfall preis gegeben

Dieses alte Häuschen in Foriach bei Bruck/ Mur überlässt man sich selbst und vermutlich dauert es nicht mehr lange, bis es zusammen bricht.
Tolles Bild! Super beobachtet!
Aus meiner persönlichen Sicht fürchte ich, dass der "Point of no return" bei diesem Haus leider überschritten ist. In Österreich ist die Rechtslage für den Eigentümer nicht allzu dringend, in manchen anderen Ländern muss man das Objekt stehen lassen um nicht das Baurecht etc. zu verlieren.
Wolfgang (SAGEN.at)
 
Die Türe scheint geschindelt zu sein? - Interessant. Und das Fenstergitter ist/war sehr geschmackvoll gefertigt ...
 

Medieninformationen

Kategorie
Wohnen, Wohnkultur
Hinzugefügt von
Barbara Albert
Datum
Aufrufe
800
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
5,00 Stern(e) 2 Bewertung(en)
Zurück
Oben