• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
K

Das Krokodil von Pörtschach am Wörthersee

• Medienersteller klarad
  • Datum
Im Hintergrund am Ufer des Teichs ist das Krokodil zu sehen, das ich heute (!) fotografiert habe !!
da hattest du aber Glück, dass es noch ein bissl steif ist vom Kärntner Winter

Wir schätzen Deine spektakulären und einzigartigen Fotos, die Du den Lesern in der SAGEN.at-Fotogalerie zugänglich machst wirklich sehr!
Aber so hohe Risiken einzugehen und unter solcher Lebensgefahr Dokumentarfotos zu machen ist dann schon etwas gar viel Einsatz...

Wolfgang (SAGEN.at)

Ja, eine ordentliche Fotografin muss schon ordentlichen Einsatz zeigen. Aber wie Elfie richtig gesehen hat, war das Untier noch etwas steif :).
Auf diesem Weg begegneten mir auch noch ein Luchs, ein Reh, ein Steinbock usw...

Was diesen Weg aber WIRKLICH gefährlich macht, sind die Bogenschützen, die dort auf diese armen Tiere schießen.
Gottseidank hatte ich eine rote Jacke an, sodass eine Verwechslung mit einem Wildschwein nicht zu erwarten war.

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
klarad
Datum
Aufrufe
5.520
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
5,00 Stern(e) 2 Bewertung(en)