• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Testbild
Joa

Testbild

  • Joa
Das waren noch Zeiten! Testbild aus der SW-Fernsehzeit.
Österreich und das Fernsehzeitalter: http://www.wabweb.net/radio/frames/tvaf.htm
Tja, das waren noch Zeiten, als um 24 Uhr die Bundeshymne erklang und nachher nur mehr Bildrauschen zu sehen war! Jetzt läuft der Schmarrn 24 Std. und das Programm besteht zum großen Teil aus volksverblödenden, durch eingespielte Lacher untermalte, amerikanischen Serien und Dauerwerbeberieselung! Für diesen Schmarrn muss man den Staatsfunk auch noch bezahlen! :down:
 
Ist das tatsächlich ein Foto von Dir?
Ich könnte mich in den Hintern beißen, was ich diesbezüglich in der Technikgeschichte gesehen, aber leider nicht fotografisch dokumentiert habe...
Wolfgang (SAGEN.at)
 
Ist das tatsächlich ein Foto von Dir?
Genau genommen ist es ein von mir fotografiertes Bild, welches ich als Ansichtskarte von einem ehemaligen Arbeitskollegen und Freund bekommen habe, mit dem ich seinerzeit im Fernsehservice tätig war...

Ich könnte mich in den Hintern beißen,
Das erfordert eine Beweglichkeit, welche nur durch angeborenes Talent und jahrelanges, tägliches Training erworben werden kann!
 
Die Lacher sind doch wichtig! Wie wüsste man sonst, dass das lustig ist :D?
Ganz ehrlich: das Getue ist so unerträglich wie die darin vorkommenden Figuren und wenn man bedenkt, dass es doch irgendwo ankommen und Gewinn bringen muss, sonst würden die es nicht machen, dann muss man sich über nix mehr wundern.
Ich denke auch, dass das Lückenbüßer sind, denn dass sich das hierzulande jemand anschaut, kann ich mir nicht vorstellen.
Selber komm ich locker mit den 8 Programmen aus, die man ohne Schüssel kriegt und solange die 3 ORF-Programme keine Sendungen mit Werbung unterbrechen, ist mir das die Gebühr wert.
 

Medieninformationen

Kategorie
Benutzer Galerien
Album
Joa
Hinzugefügt von
Joa
Datum
Aufrufe
12.863
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
5,00 Stern(e) 3 Bewertung(en)
Zurück
Oben