• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Schaumamal
Elfie

Schaumamal

Dem Falken genügt es nicht, einen guten Happen zu ergattern, er schaut auch ganz interessiert durchs Fenster. Womöglich sieht er aber sein Spiegelbild.
Jedenfalls wurde er anschließend von den Raben über 2 Gassen hinweg davon gejagt.
Wie ist denn das gelungen? Schaut der zu Dir herein? Ich würde mehr Sterne vergeben, wenn es sie gäbe als 10 von 10 ;-) Super Aufnahme jedenfalls, die ich mir gut aufhebe.
 
Vielen Dank, das Bild als solches ist nicht so gut, einige Artefakte hätten sich auch sicher mit öfter Fensterputzen vermeiden lassen ;). Das Fenster geht auch nach Westen und es war später Nachmittag.
Ja, er schaut herein wobei ich nicht weiß, ob er vielleicht sein Spiegelbild im Fenster sieht. Naja, auf dem Fensterbrett lag Futter - für die Raben gedacht. Aber ich hab mich sehr über den Gast gefreut, er ließ sich auch nicht sehr vom Verjagdwerden beeindrucken und war seither wieder da.
 
Also... ob das Fenster geputzt ist "perfektest"- darauf achtet man doch nicht. Ich jedenfalls habe nichts bemerkt. Das Bild bleibt super.Solche Gäste hätte ich auch gerne :)
 
Wirklich super! Gratuliere!
Das Fenster wirkt sogar gut für das Bild!
Norbert
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Elfie
Datum
Aufrufe
2.779
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
5,00 Stern(e) 6 Bewertung(en)
Zurück
Oben