• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
R

Minus 16 Grad in Opponitz

• Medienersteller Rabenweib
  • Datum
Heute bin ich bei minus 16 Grad mit der Kamera ausgerückt und hätte mir beinahe Erfrierungen geholt deshalb.
Man begiebt sich ja direkt in gefährliche Situationen für sagen.at !
haha
Bei dem Bild wird einem selbst im warmen Wohnzimmer eiskalt brrrrr
die werden sicher eine Menge Holz für's Heizen brauchen ggg

nicht nur DIE sondern auch ICH- ich wohne immerhin auch da! *lach*
und ich kann dir auch ganz genau sagen, wieviel holz wir brauchen: SIEBZEHN FESTMETER pro jahr! *bibber*
kriegen wir vom bergbauern geschnitten und zugestellt um etwa 1200 euros.

liebe grüße, sonja

da liegen wir finanziell ziemlich gleich, denn ich zahle für eine 76qm Wohnung €98 pro Monat! Dafür habe ich keine Arbeit damit... bestenfalls bei den Radiatoren die Regler auf- oder abdrehen ggg

dafür hast du weder die romantik des holzhütten-einräumens noch die körperliche betätigung die gut ist für den menschen, noch die knisternde feuer-romantik, noch ein eigenes haus, wo du tun und lassen kannst was du willst, wann du willst und wie du willst.
*hehe*

:-D

das stimmt, doch bin ich ein bequemer Mensch und da es mit Arbeit verbunden ist, fällt mir der Verzicht darauf etwas leichter.

*haha*

na ja, glücklich macht das Aufdrehen einer Zentralheizung auch nicht wirklich ggg

Medieninformationen

Kategorie
Niederösterreich
Hinzugefügt von
Rabenweib
Datum
Aufrufe
4.075
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)